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Office-Assistant - Bürotätigkeit / Bereich Verrechnung (m/w/d)

Dein Profil:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Team- & Kommunikationsfähigkeit

  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS-Office)

  • Freude am Organisieren, sowie einer strukturierten Arbeitsweise

  • Eigenschaften wie Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit usw, sind für uns Selbstverständlichkeiten & werden nicht explizit angeführt


Deine Aufgaben:


  • Unterstützung bei der Abrechnung von erbrachten Leistungen / Materiallieferungen

  • Vereinbarung von Terminen

  • Korrespondenz mit Kund_innen / Firmen / Geschäftspartnern


Wir bieten dir:


  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Ein motiviertes und kollegiales Team

  • Leistungsorientierte Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten


Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, sowie einem aussagekräftigen Motivationsschreibens (3 Sätze) unter office@derwassermann.at

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